• über mich
  • top ten
  • referenzen
„Music was my first love“ singt John Miles im gleichnamigen Song. Auch ich könnte ein Lied davon singen, lasse es aber lieber, weil mir die Stimme dafür fehlt. Um Längen besser bin ich da schon im Auflegen von Musik. Das liegt vor allem an meinem Vater, der damals als DJ erfolgreich auf zahlreichen Veranstaltungen für gute Stimmung gesorgt hat. Immer mit dabei: riesige Strahler, eine umgebaute Ampelanlage und die sich drehende Scheibe, auf der Bodenlampen montiert waren, und – ich! Schon damals mit 18 konnte ich jede Menge Erfahrung als DJ sammeln und liebte es, Jung und Alt auf der Tanzfläche zum Feiern zu bringen. Das spürte auch mein Vater, der den Staffelstab dann an mich weitergab.

Bis heute lege ich erfolgreich Musik auf – von Hochzeiten und Geburtstagsfeiern über Weihnachtsfeiern und Firmenveranstaltungen. Bei einer großen mitgeführten Musikauswahl, die von Songs aus den 50ern bis hin zu modernem House und aktuellen Chart-Hits reicht, gibt es keinen Musikgeschmack, den ich nicht treffen könnte.###Hier habe ich u.A. schon aufgelegt: Reetscheune (Schloss Weissenhaus Ostsee), Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, Alsterlounge Hamburg, Am Jachthafen – Gerresheim an der Elbe, Freilichtmuseum am Kiekeberg, Wein & Friesenstube Ochsenwerder, Café Kaltehofe, Gut Schöneworth (Freiburg/Elbe), Alster Au Duvenstedt, Curio-Haus, Grand Elysee Hotel Hamburg, Elbhof Hamburg, Restaurant Alte Mühle, Das Feuerschiff, Rickmer Rickmers sowie Museumsschiff D.E.S. Bergedorf (Hamburger Hafen), Glanz & Gloria Delingsdorf, Landhaus Hoisdorf, FitnessFirst Club-Eröffnung (Hamburg), Hammonia – Ruderclub Hamburg, Hansa Rudergesellschaft Hamburg, Golfclub Weidenhof in Pinneberg, SC Condor Hamburg, Peter-Rantzau-Haus Ahrensburg
###
  • 01.Celebration (Kool & The Gang)
  • 02.Get Lucky (Daft Punk)
  • 03.Billie Jean (Michael Jackson)
  • 04.Sugar (Robin Schulz Feat. Francesco Yates)
  • 05.What Is Love (Haddaway)
  • 06.Conga (Gloria Estefan)
  • 07.Mr. Brightside (Killers)
  • 08.Long Tall Sally (Little Richard)
  • 09.Ain't Nobody (Chaka Khan)
  • 10.Lass uns gehen (Revolverheld)