• über mich
  • top ten
  • referenzen
Bereits als Fötus im Mutterleib habe ich über Köpfhörer den Musikkosmos entdeckt und ausgekundschaftet. So war ich schon kurz nach der Geburt auf mein Leben als DJ vorbereitet. Basierend auf diesem folgenschweren Erlebnis, kam es nicht von ungefähr, dass „Love Explosion“ von Ike & Tina Turner meine erste Platte war. Somit war auch der Einstieg für meine Berufung als Spezialist in grooviger Tanzmusik perfekt. Meine erste Bewährungsprobe hatte ich dann mit „Live On Planet Groove“, einer Funk & Soul Reihe, mit der ich in den verschiedensten Clubs in Norddeutschland gastierte. Nachdem ich immer stilsicherer wurde, fing ich unter dem Motto „Timeless Turntables“ an, eben diese Stilgrenzen zu durchbrechen und im Mix mit Genre übergreifenden Songs aus Soul, Funk, Disco, Bigbeat und House zu experimentieren.

Durch diverse Clubveranstaltungen, Firmenfeiern, Geburtstage und Hochzeiten habe ich mir über die Jahre ein sehr differenziertes musikalisches Spektrum und einen gewissen Erfahrungsschatz zugelegt, der garantiert, dass bei einer Feier jeder auf seine Kosten kommt. Man muss nur wissen, wann man was zu spielen hat und den Moment passend musikalisch umsetzen. Das ist meine Aufgabe als DJ. Ich bin nun schon seit 15 Jahren DJ aus Leidenschaft, und ich meine ein gewisses Fingerspitzengefühl für den Moment zu haben, sei er stilvoll, einfühlsam, flexibel, freudig, erregt oder enthusiastisch. Davon können Sie als Gastgeber eigentlich nur profitieren.

###Diverse Aftershow Partys, Stage Entertainment Hamburg und Berlin; Support DJ Max & Friends; IG BCE Hannover; Tempodrom (Berlin); O2 World (HH); Sommersalon (HH); Amano Bar (Berlin); EXPO (Hannover); BILD; Nordcapital; Görtz 17; Omnicom Media Group; Otto International; Spiegel; Deutsche Postbank; Imtech; CinemaxX; HanseNet; Oktan Oil; CC CompuNet; INJOY; SAS Radisson Hamburg; Draftfcb; Engel & Völkers AG; Tesa; Becken Immobilien; Hochtief AG; Profile Intermedia; Commerzbank; Union Investment; Louis C. Jacob (HH); Spielbank Hamburg; Le Royal Meridian (HH), Terrace Hill (HH); Atlantic (HH); Gogärtchen (Kampen/Sylt); Elb Lounge (HH); Süllberg (HH); Schloß Neu Hardenberg (Berlin); Elb Lounge (HH); Fliegende Bauten (HH); Schloßgut Gross Schwansee (MVP); Business Club Hamburg (HH); Elbmeile 13 (HH), River Grill (HH); Seepferdchen (HH) Die Bank (HH); Daimler AG; Easynet AG, Bigpoint Media u.v.m.

###
  • 01.Your Song (Billy Paul)
  • 02.I Want To Take You Higher (Ike & Tina Turner)
  • 03.Bossa Nova Baby (Elvis Presley)
  • 04.Bust A Move (Young MC)
  • 05.Pe Na Estrada (Mo’Horizons)
  • 06.Tonight is The Night (Live Version) (Betty Wright)
  • 07.Shaft In Africa (Johnny Pate)
  • 08.Party Safari (Blumentopf)
  • 09.Throughout Your Years (Kurtis Blow)
  • 10.This Is What You Are (Mario Biondi)