• über mich
  • top ten
  • referenzen

Ich bin kein Freund von langen, bedeutungsschwangeren Texten über mich. Nur soviel: Musik lag mir schon immer sehr am Herzen, und als DJ bin ich seit Mitte der Neunziger Jahre rastlos auf der Suche nach immer neuen Songperlen aus den verschiedensten Musikstilen.

 

Im Laufe der Jahre hat dies sowohl mein Musikrepertoire immer weiter bereichert, als auch meine Erfahrung mit Feiern und Feiernden aller Art. Ich bin der Meinung, diese beiden Punkte sind letztlich wichtig, damit eine passende Mischung für den jeweiligen Anlass gefunden werden kann. Da ich mich immer bestmöglich auf diesen Anlass vorbereiten will, biete ich gerne ein Vorgespräch an, um auf eventuelle Vorlieben eingehen zu können.


Immer mit dem Ziel vor Augen, so viele Ohren wie möglich glücklich zu machen, die Tanzfläche zu füllen und anschließend zum Kochen zu bringen, gehe ich Wochenende für Wochenende in die Startlöcher. Und nun genug des Geredes- Musik sagt mehr als tausend Worte.
###Ich lege in etwa seit der Jahrtausendwende regelmäßig auf Geburtstagen, Hochzeiten sowie Firmenfeiern auf.

Hier eine Auswahl meiner Referenzen:
Deli Pictures, Deichmann Shoe Step of the Year Award 2012; Hochschule für Musik & Theater; C&A "Fashion meets Dance Modenschau"; Grabarz & Partner Werbeagentur; Rickmers Reederei; Gruner + Jahr; Shell; VSF&P GmbH; Flemming & Pfuhl Werbeagentur; Nogacom Europe GmbH; Justus von Dohnanyi; Tabea Krankenhaus; Strandperle; Gewandwerk Hamburg; A.C. Haase; AFM; Kitzinger & Co; Techniker Krankenkasse; Metalock Enigeering; Unique; Hinsch & Völckers; H&M; Sogeti; Reemtsma u.v.m.

Seit mehr als einer Dekade bin ich im Hamburger Sommersalon (Resident-)DJ und  lege z.Zt. gelegentlich im Goldfischglas / Minidisco, Hörsaal und in der Barbarabar auf.
Außerdem habe ich in der Vergangenheit u.a. folgende Clubs/Bars beschallt: Angelclub; Hedi (Barkasse), On Air; Madalay, Insel, Fundbureau, Rote Laterne, Blaues Barhaus, Bar Centrale, 3 Freunde, Alte Küche, Veritas Beach Club, Meanie Bar, Laundrette (Waschbar), Edelfettwerk, Elbe 73, Riverside Five, Roschinskys, Zuckerclub, Ex-Spar, Lunacy, Cobra Bar, Pferdestall, Daniela Bar, Schaubude (Kiel), P1 (München); Creme 21(Heilbronn), Lichtwerk (Schmallenberg), LaMadeleine (Luzern/CH), SUD (Basel/CH)

###
  • 01.I Got A Woman (Beatsy Collins Edit) (Ray Charles)
  • 02.Crazy In Love (Swing Republic)
  • 03.Sing It Back (Boris Musical Mix) (Moloko)
  • 04.Booty Swing (Parov Stelar)
  • 05.Stolen Dance (Dimmi Club Edit) (Milky Chance)
  • 06.Long Train Runnin' (Doobie Brothers)
  • 07.Ring Ring Ring (Ha Ha Hey) (De La Soul)
  • 08.Disko Partizani (Shantel)
  • 09.Can't Stop (Red Hot Chili Peppers)
  • 10.The Passenger (Iggy Pop)