„Du machst eine Party, wie nett von Dir“

(Deichkind)

über mich

ein hit ist ein hit ist ein hit

In meinen vielen Jahren als Club- und Event-DJ habe ich vor allem eins ausgiebig gelernt: den richtigen Song zur richtigen Zeit zu spielen. Mit dem richtigen Gespür für die jeweilige Stimmung auf der Tanzfläche und mit Fingerspitzengefühl passe ich mich spontan an den Verlauf des Abends an. Eine erstklassige Musikauswahl von HitsHitsHits, die Schnittmenge von Neuem und Altem, gespaart mit versierter Turntable-Action, und dabei flexibel und dynamisch sein: so sorge ich immer wieder für Überraschungen, mit dem Ziel, den Saal beben zu lassen. Aufregend. Emotionsgeladen. Einzigartig. So soll die Party sein!

das wort zum samstag abend

Mein Job: DJ. Mein Auftrag: mach sie glücklich. Mein Leben: ich liebe es.