Hochzeits-Tipps

Feb 11, 2019
Kategorie: Hochzeits-Tipps
Erstellt von: Frank

Häufig werden DJs bei uns erst dann angefragt, wenn die Location, das Catering, die Dekoration und der/die FotografIn bereits gebucht sind. Den Rückwärtsgang kann man oft nicht mehr einlegen. Im Vorgespräch erfahren wir dann mehr über die geplanten Details, über den Ablauf und die gebuchte Location. Klar, die Wahl der Location und der unterschiedlichen Dienstleister ist für die Hochzeitspaare eine große Herausforderung. Unsere DJs sehen in der Hauptsaison jedoch jedes Wochenende eine neue Location, und sie lernen unzählige Fotografen, Caterer und andere Dienstleister kennen. (...unter dem Bild geht's weiter...)

 

Feb 10, 2019
Kategorie: Hochzeits-Tipps
Erstellt von: Frank

Auf der Suche nach dem richtigen, dem passenden, ja dem möglichst perfekten DJ stößt man sehr schnell an seine Grenzen, wenn man nicht das große Glück hatte, diesen bereits persönlich erlebt zu haben. Klar, persönliche Empfehlungen sind eine denkbare Lösung, aber der DJ, der auf der Party von Bekannten, auf der Firmenfeier von Porsche oder auf der Hochzeit einer Arbeitskollegin aufgelegt hat, muss für die eigene Feier nicht zwingend die richtige Wahl sein, und die Suche im Internet erweist sich vielfach als Sackgasse; gerne geschmückt mit Discokugeln, roten Rosen und fragwürdigen DJ-Gestalten.  (...unter dem Bild geht's weiter...)

Feb 7, 2019
Kategorie: Hochzeits-Tipps
Erstellt von: Mats

Ja, vereinzelt verzichten Hochzeitspaare bereits auf den mit so viel Emotionen aufgeladenen Eröffnungstanz, und in Vorgesprächen taucht tatsächlich immer mal wieder die Frage auf, ob man den denn "wirklich noch tanzen müsse". Unsicherheit. Handlungsbedarf? (...unter dem Bild geht's weiter...)