„You Will Find Me In The Place I Know The Best“

(Paul Kalkbrenner)

über mich

eingefangene Atmosphäre

Jede Feier ist einzigartig. Als DJ ist es meine Aufgabe, die Atmosphäre, die Stimmung und die Gesellschaft wahrzunehmen und emotional einzuordnen. Diese Erfahrung mache ich nicht nur als Plattenaufleger, sondern auch als gelernter Eventorganisator jeden Tag aufs Neue.

mehr lesen

… mit individueller anpassung

Vorgefertigte Playlisten gehören nicht zu meiner Berufung, denn mein Ziel ist es, jeden Gast auf der Tanzfläche zu sehen. Und das funktioniert nur mit individueller Anpassung. Dabei gilt es, unterschiedlichste Musikgenres harmonisch zu kombinieren und ein breites Repertoire bereit zu halten. Die Herausforderung, jedes Set zu einem Besonderen und Herausragenden zu machen, ist der Spirit für mich als DJ.

meine top ten

  1. Liquid Spirit (Claptone Remix) #Gregory Porter
  2. Can’t Stop The Feeling #Justin Timberlake
  3. Let Me Blow Ya Mind #Eve Feat. Gwen Stefani
  4. Turn Me On #Kevin Lyttle
  5. September #Earth, Wind & Fire
  6. Sugar (Hugel Remix) #Robin Schulz
  7. Can’t Stop #Red Hot Chili Peppers
  8. Ding #Speed
  9. Cheap Thrills #Sia Feat. Sean Paul
  10. Can’t Hold Us #Macklemore & Ryan Lewis

referenzen

Unzählige Privat- und Firmenveranstaltungen u.a. in Elbkuppel Hamburg, Stadion Am Rothenbaum, Clubhaus Köln, Cap San Diego, Rickmer Rickmers, Feuerschiff, Goldmarie & Nachtigall Reeperbahn, Maritimes Museum, Ballsaal Süllberg, Alte Liebe Hafencity, Hittfelder Mühle, Vanity Lounge, Villa Harburg, Bismarck Mühle, Hamburger Berg, Elbarkaden Anleger, Wasserwerk, Vju Energiebunker, Veritas Beach Club, Fleet 3, Stellwerk, Marias Ballroom, Störtebecker-Haus, Kaispeicher B, Parlament, Opernloft, Dock3