„I Gotta Feeling That Tonight’s Gonna Be A Good Night!“

(Black Eyed Peas)

über mich

always dream big

Meine ersten musikalischen Gehversuche als DJ Ende der 90er Jahre sahen noch so aus, dass ich ausgestattet mit Turntables, einem einfachen Mischpult und zwei Plattenkoffern Schulfeiern, Geburtstage und Kellerparties mit Musik versorgte.

Ein paar Jahre später kam ich dann durch diverse Jobs in der Gastronomie an meine ersten Auftritte als DJ in den Clubs meiner alten Heimat Bielefeld. Hier habe ich mehrere Jahre aufgelegt, bevor es mich über Umwege nach Hamburg verschlagen hat.

Den Clubs kehrte ich zu dieser Zeit immer mehr den Rücken und Hochzeiten und Firmenfeiern rückten verstärkt in den Fokus.

mehr lesen

der ton macht die musik

Nennt mich musikalisch ambivalent – auch wenn mein Herz für alle Arten von House, Old School Hip Hop und RnB und am anderen Ende des Spektrums für Indie Rock und (Pop)Punk schlägt. Auf euren Feiern bewege ich mich jedoch gekonnt durch alle gewünschten Musikgenres, sodass noch bei jeder Feier alle Gäste am Ende des Abends oder am frühen Morgen zufrieden und erschöpft die Tanzfläche verlassen haben. Vielleicht ja auch demnächst bei Euch? Ich freue mich darauf, die Nacht mit Euch zum Tage zu machen!