„And We Build Up Castles In The Sky And In The Sand“

(PAUL KALKBRENNER)

über mich

leitbild

Worum es mir bei einer Veranstaltung, sei es im Club, bei einer Privat- oder einer Firmenfeier letztendlich immer geht: im Mittelpunkt steht das Gefühl der Menschen, die sich auf dem Dancefloor bewegen und um sich herum alles vergessen. Dieses Prinzip hat sich in meiner Funktion als DJ als Leitbild über viele Jahre entwickelt.

grenzenlose freude

Mich hat vor allem interessiert, wie ich mit Musik die Emotionen um mich herum aufnehmen und zurückgeben kann. Diese Art von Empathie ist eine besondere Eigenschaft von guten DJs, denn nur sie ebnet den Weg für die grenzenlose Freiheit der Freude, die auf Parties im Tanz ihren Ausdruck findet. Um diese Freude jedes Mal aufs Neue erleben zu dürfen, lege ich auf.

meine top ten

  1. September #Earth, Wind & Fire
  2. Can’t Hold Us #Macklemore Feat. Ryan Lewis
  3. Sky And Sand #Paul Kalkbrenner
  4. Mr. Brightside #The Killers
  5. Long Train Running #Doobie Brothers
  6. Piece Of Your Heart #Meduza
  7. Insomnia #Faithless
  8. Crazy in Love #Beyoncé Feat. Jay-Z
  9. Be Faithful #Fatman Scoop
  10. Self Esteem #The Offspring

referenzen

Seit ca. 20 Jahren bin ich nun DJ und habe dabei auf über 500 verschieden Feiern in vielen bekannten Locations in Hamburg aufgelegt. Hierzu gehören Hotels wie das Atlantic, das Hotel Süllberg, Louis St Jacob, Hotel Hafen Hamburg und das Treudelberg, aber auch Clubs wie das Edelfettwerk, der Stage Club, die Neue Flora, der Schuppen 52, Kampnagel, das Goldbekhaus, das Cafe Schöne Aussichten, der 13. Stock, Terrace Hill u.a..  Kunden waren RTL2 (München), Wempe, Coloplast, HSV VIP Loge, Möbel Cramer, Bucerius Law School, Schweinske, Rave GmbH,  Hellmann Logistik u.a.

Zur Zeit bin ich Resident-DJ bei: Tanznagel (Ü25 plus Ü40), Winterhuder Tanznacht (Ü40) und im Club 40up im Stage