Ihr ruft an, wir legen auf!

Moin, ich bin Mats, und ich habe die DJ-Agentur getont 2010 ins Leben gerufen. Vor der Gründung der Agentur war ich als DJ-Einzelkämpfer unterwegs, und wenn ich bei einer DJ-Anfrage mal keine Zeit hatte, habe ich den Kunden DJ-Kollegen aus meinem Bekanntenkreis empfohlen. Damit die Kunden aber auch in Erfahrung bringen konnten, welche DJs ich ihnen da eigentlich empfohlen habe, reifte der Gedanke, den DJs eine Plattform zu bieten, auf der sie sich präsentieren konnten. Was am Ende aus diesem Gedanken geworden ist, seht Ihr unter der Kategorie „dj“, in der sich aktuell 40 DJs befinden.

Die Wahl des richtigen DJs für Euer Event, sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier, sollte jedoch gut überlegt sein, denn der DJ hat eine große Verantwortung zu tragen. Er muss die Atmosphäre einfangen können, rechtzeitig für gute Stimmung sorgen und vor allem die Tanzfläche füllen. Er muss ein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit haben, aber er muss auch gewillt sein, über den Tellerrand zu gucken, und er darf sein Dasein nicht als reinen Ego Trip begreifen. Und das kann nur, wer mit Leidenschaft bei der Sache ist und den Erfolg der Feier in den Vordergrund stellt. Erfüllt der DJ all diese Eigenschaften, findet ihr ihn hier bei uns.

Guckt Euch einfach mal die einzelnen DJ-Profile auf unserer Seite an. Wir haben mit Sicherheit den passenden DJ für Euer Event. Bei Fragen zu einzelnen DJs, schickt uns gern eine E-Mail über das Kontaktformular oder ruft uns an. Wir helfen gern bei der Auswahl.

Ach ja, wie wäre es denn noch mit einem Live Act, der Eurer Feier noch die gewisse Note verleiht, z.B. einer Jazz Combo zum Empfang oder einem Saxophonisten im Zusammenspiel mit dem DJ?

Bei ton art, der Partner-Agentur von getont, findet Ihr eine handverlesene Auswahl von Musikern für alle Art von Anlässen.