Inhaber der DJ Agentur getont: Mats Voerg & Gerson Duarte

Ihr ruft an, wir legen auf!

Moin, wir sind Mats & Gerson, und wir haben getont 2010 aus der Not heraus ins Leben gerufen. Vor der Gründung der Agentur waren wir beide als DJ-Einzelkämpfer unterwegs, und wenn wir bei einer DJ-Anfrage mal keine Zeit hatten, haben wir unseren Kunden DJ-Kollegen aus unserem Bekanntenkreis empfohlen. Damit die Kunden aber auch in Erfahrung bringen konnten, welche DJs wir ihnen da eigentlich empfohlen haben, reifte der Gedanke, den DJs eine Plattform zu bieten, auf der sie sich präsentieren konnten. Was am Ende aus diesem Gedanken geworden ist, seht Ihr in der Kategorie DJ, in der sich aktuell 35 DJs befinden.

Die Wahl des richtigen DJs für Euer Event sollte jedoch gut überlegt sein, denn er hat eine große Verantwortung zu tragen. Er muss die Atmosphäre einfangen können, rechtzeitig für gute Stimmung sorgen und vor allem die Tanzfläche füllen. Er muss ein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit haben, aber er muss auch gewillt sein, über den Tellerrand zu gucken, und er darf sein Dasein nicht als reinen Ego Trip begreifen. Und das kann nur, wer mit Leidenschaft bei der Sache ist und den Erfolg der Feier in den Vordergrund stellt. Erfüllt der DJ all diese Eigenschaften, findet ihr ihn hier bei uns. Daher sei an dieser Stelle betont: wenn DJ, dann getont!

Guckt Euch einfach mal die einzelnen DJ-Profile auf unserer Seite an. Wir haben mit Sicherheit den passenden DJ für Euer Event. Bei Fragen zu einzelnen DJs, schickt uns gern eine E-Mail über das Kontaktformular oder ruft uns an. Wir helfen gern bei der Auswahl.

Bis gleich, Euer Mats & Euer Gerson

Hier geht’s zum Kontaktformular