„I Gotta Feeling That Tonight’S Gonna Be A Good Night“

(Black Eyed Peas)

über mich

mittelpunkt

Mein Vater war seinerzeit DJ, und ich bin bereits als kleines Kind in die Szene hinein gewachsen. Mit Musik und Technik habe ich mich auseinander gesetzt, bevor ich laufen konnte. Musik ist schon immer der Mittelpunkt meines Lebens gewesen und nichts erfüllt mich mit mehr Glück, als die Menschen zum Tanzen zu bringen und ihnen eine wunderschöne und unvergessliche Zeit zu schenken.

mehr lesen

fokussiert und spezialisiert

Mein Ursprung liegt in der elektronischen Tanzmusik, und dahingehend habe ich auch in diversen Clubs aufgelegt. In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf den privaten Sektor fokussiert und bin nun Spezialist für Hochzeiten und Firmenfeiern geworden. Ich kann inzwischen jedes Musik Genre sehr gut abdecken, und besonders liegt es mir am Herzen, dass möglichst alle ihren Spaß haben und gemeinsam eine großartige Zeit erleben.

klangvolle qualität

Technisch bin ich bestens aufgestellt, da mir gute Qualität und der Klang besonders am Herzen liegen. Von eher kleinen bis zu größeren Events habe ich immer die passende Technik parat. Wenn Euch mein Profil zusagt, besprechen wir gern die weiteren Details und machen dann Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag.