• über mich
  • top ten
  • referenzen

Die Gäste und die Musik stehen im Mittelpunkt - nicht der DJ! Deswegen lasse ich beim Auflegen gern die Musik für sich sprechen. Vor gut 15 Jahren habe ich als Resident in einem Club auf Sylt angefangen, dann kamen diverse Radioveranstaltungen, Firmenevents, Hochzeiten und private Feiern hinzu.

Ich bin auch Musiker (Gitarre) und moderiere eine wöchentliche Radioshow auf N-Joy. Nicht zuletzt deswegen bin ich ein musikalischer Allrounder und kann mich problemlos auf die unterschiedlichsten Andforderungen einstellen.

Entscheidend ist für mich neben gut gemixten Übergängen und der passenden Musikauswahl auch das Timing, also der richtige Song zur richtigen Zeit. Der gleiche Track kann früh am Abend völlig deplatziert sein, aber später in der Nacht durch die Decke gehen.

Ich verfüge über ein großes musikalisches Repertoire - Hauptsache es groovt und man kann stilvoll ausrasten!

Auf Wunsch erstelle ich gern Edits (gekürzte Versionen von Songs, z.B. für den Eröffnungstanz), Intros oder Sound Collagen.

Am besten wir sprechen einfach mal persönlich - freue mich, von Euch zu hören!###Firmen: Musikmesse Frankfurt (MI Dealer Award), Lufthansa, Engel & Völkers, Shell, Otto Group, DTFB, Beach Motel Heiligenhafen u.a.

Locations: Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg, Westin Hotel Elbphilharmonie, Clouds, Alsterdorfer Sporthalle, Villa im Heine Park, Rickmer Rickmers, Feuerschiff, Kleines Jacob, 13. Stock, Schloss Tremsbüttel, Westin Hotel Elbphilharmonie, Altonaer Kaispeicher, Weinland Waterfront, Park Café Schöne Aussichten, SI Centrum Stuttgart, Rock Island Sylt (Resident), Olympic Wyk auf Föhr (Resident), u.a.

 

 

###
  • 01.Respect (Aretha Franklin)
  • 02.Blurred Lines (Robin Thicke)
  • 03.This Girl (Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners)
  • 04.High Hopes (Panic! At The Disco)
  • 05.Let's Get Loud (Jennifer Lopez)
  • 06.Gold Digger (Kanye West & Jamie Foxx)
  • 07.Promises (Mousse T. Remix) (Calvin Harris & Sam Smith)
  • 08.Lady (Hear Me tonight) (Modjo)
  • 09.Blame It On the Boogie (The Jacksons)
  • 10.Choere (Mark Forster)