„One More Time We’re Gonna Celebrate“

(Daft Punk)

über mich

musikalische bandbreite

Vor gut 15 Jahren habe ich als Resident DJ in einem Club auf Sylt angefangen, dann kamen diverse Radioveranstaltungen, Firmenevents, Hochzeiten und private Feiern dazu. Zudem bin ich Gitarrist und moderiere eine wöchentliche Radioshow für elektronische Musik auf N-JOY. Nicht zuletzt deswegen bin ich ein musikalischer Allrounder und kann mich problemlos auf die unterschiedlichsten Anforderungen einstellen.

mehr lesen

später? jetzt!

Entscheidend ist für mich neben gut gemixten Übergängen und der passenden Musikauswahl auch das Timing, also der richtige Song zur richtigen Zeit. Der gleiche Track kann früh am Abend völlig deplatziert sein, aber später in der Nacht durch die Decke gehen.

fast wie im urlaub

Ich verfüge über ein großes musikalisches Repertoire – Hauptsache es groovt, die Musik verbreitet eine positive Grundstimmung und alle haben das Gefühl am richtigen Platz zu sein!

zugeschnitten

Auf Wunsch erstelle ich gern Edits (gekürzte Versionen von Songs, z.B. für den Eröffnungstanz). Am besten wir sprechen einfach mal persönlich – freue mich von Euch zu hören!