„Oh, I Wanna Dance With Somebody“

(Whitney Houston)

über mich

alles im blick

Durch weit über 1500 Clubveranstaltungen, Businessevents, Privatpartys und vor allem Hochzeiten, habe ich mir über die Jahre ein sehr differenziertes musikalisches Spektrum und einen gewissen Erfahrungsschatz zugelegt, der garantiert, dass bei einer Feier jeder auf seine Kosten kommt. Man muss nur wissen, wann man was zu spielen hat und den Moment passend musikalisch umsetzen. Dies gepaart mit einem steten Blick auf den Ablauf und die Klimax des Events, ist meine Aufgabe als DJ.

mehr lesen

dem moment ein zauber innewohnt

Ich bin nun schon seit 20 Jahren DJ aus Leidenschaft, und ich meine ein gewisses Fingerspitzengefühl für den Moment zu haben, sei er stilvoll, flexibel, freudig oder enthusiastisch. Dabei begleite ich mein Publikum auf eine bunte Reise durch verschiedene Musikstile, wobei Disco, Soul, House, Latin, Electro, Balkan, R&B, Funk, Jazz, Rock’n’Roll, Bossa, HipHop und auch durchaus Schlagerperlen in unglaublich homogener Weise miteinander verschmelzen.

mit stil zum mix

Durch meine flexible und einfühlsame Art, Events musikalisch zu rocken, haben sich für mich bereits viele Türen zu wunderschönen Veranstaltungen aus den verschiedensten Bereichen geöffnet. Aufgrund meiner Liebe zur Musik und meiner Erfahrung als DJ, fällt es mir leicht, mich mit der tanzenden Menge zu verbinden und einen Mix zu kreieren, der genreübergreifend verschiedene Musikstile in einem steten Flow miteinander verbindet. Mit mir als DJ wird auch Euer Event zu einem besonderen Ereignis für alle.

meine top ten

  1. Can’t Hold Us #Macklemore & Ryan Lewis
  2. Shut Up And Dance #Walk The Moon
  3. Don’t Stop Til You Get Enough #Michael Jackson
  4. Füchse (Live) #Jan Delay Feat. Denyo & Sammy
  5. Don’t Stop Believing #Journey
  6. Crazy In Love #Beyoncé Feat. Jay-Z
  7. Uptown Funk #Mark Ronson Feat. Bruno Mars
  8. Shout, Parts 1&2 #The Isley Brothers
  9. Can’t Stop #Red Hot Chili Peppers
  10. September #Earth, Wind & Fire

referenzen

Kunden: Görtz 17, Carlsberg, Draft FCB, Tesa, Hochtief AG, Commerzbank, Volkswagen AG, Argo Group, Lufthansa Technik, Imtech, Daimler AG, unilever, Caterpillar, MLP, Tchibo u.v.m.

privat: unzählige Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und Spanien.

10 fragen

  1. Welcher Song definiert deine Teenagerzeit am besten? #Connected (Stereo MCs)
  2. Welchen Song singst du laut & deutlich mit, wenn Du ihn hörst? #Ain’t No Mountain High Enough (Marvin Gaye & Tammi Terrell)
  3. Welchen Song nimmst du mit auf eine einsame Insel? #Quiet Moments (Lonnie Liston Smith)
  4. Welcher Song bringt dich auf die Tanzfläche? #Love Theory (Kirk Franklin)
  5. Bei welchem Song verlässt du die Tanzfläche? #Who Let The Dogs Out? (Baha Men)
  6. Was ist dein Favourite Dance Track aus dem Jahr 2021? #Friday / Dopamine Re-Edit (Riton Feat. Nightcrawlers)
  7. Was ist dein allerliebstes Liebeslied? #The Best Thing That Ever Happened To Me (Gladys Knight & The Pips)
  8. Was ist dein peinlichstes Lieblingslied? #Ich liebe das Leben (Vicky Leandros)
  9. Mit welchem Song beendest du gern dein Set? #Memories (David Guetta)
  10. Welchen Song hörst du nach dem Auflegen auf dem Heimweg? #Facing The Sun (Fritz Kalkbrenner)