„Just Dance, Spin That Record Baby, Da Da Doo-Doot-n“

(Lady Gaga)

über mich

früh übt sich

Musik fasziniert mich schon von klein auf an. Die ersten Mixe fabrizierte ich noch mit einem Kassettenrecorder. Mühevoll habe ich hierbei versucht, die aufgenommen Songs fließend nacheinander zusammenzuschneiden. Ein hoffnungsloses Unterfangen!

mehr lesen

angekommen

Als DJ ging es dann natürlich mit der Zeit immer leichter. Mit zunehmender Erfahrung auf den verschiedensten Veranstaltungen bin ich inzwischen da angekommen, wo ich immer hin wollte: mit meinem Set eine energiegeladene Atmosphäre schaffen. Meine Fähigkeiten umfassen die nahtlose Mischung verschiedener Genres, das Lesen des Publikums und die Anpassung der Musik, um ein unvergessliches Event zu garantieren.

erwartungen übertreffen

Ich bin mit moderner DJ-Technologie ausgestattet und stets darauf bedacht, die Erwartungen von Euch und Euren Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Ich freue mich auf Euch und darauf, Euch und Euren Gästen, Euren Abend unvergesslich werden zu lassen.

 

meine top ten

  1. Marea (We’ve Lost Dancing) #Fred Again
  2. The Time Is Now #Moloko
  3. Shut Up And Dance #Walk The Moon
  4. Jump (For My Love) #Pointer Sisters
  5. Roller #Apache
  6. We Found Love #Calvin Harris Feat. Rihanna
  7. Can’t Hold Us #Macklemore & Ryan Lewis
  8. Rasputin#Majestic Feat. Boney M.
  9. Blurred Lines #Robin Thicke Feat. Pharrell
  10. Ding #Seeed

referenzen

Locations: Sofabar St. Pauli, Mars Bar, Nachtigall, Eppendorfer Insel, Grüner Jäger, Bokel Mühle, Turm Bar, Fürst Bismarck Mühle, Catching the Fish, Lindner Hotel, Bauernhaus Volkspark, Bobby Reich, Alster Cliff, Speise Kai, Barca an der Alster, Gut Ankeloh (Geestland), Ausspann (Bönningstedt), Erholung (Uetersen), Pulvermühle, Strickers, Goldbeck Haus, Rickmer Rickmers, Feuerschiff, Schloss Gamehl, VLET, Alster Cliff u.a.

10 fragen

  1. Welcher Song definiert deine Teenagerzeit am besten? #Ready Or Not (Fugees)
  2. Welchen Song singst du laut & deutlich mit, wenn Du ihn hörst? #Overdrive (Ofenbach)
  3. Welchen Song nimmst du mit auf eine einsame Insel? #I Got U (Duke Dumont Feat. Jax Jones)
  4. Welcher Song bringt dich auf die Tanzfläche? #48HRS (Disciples)
  5. Bei welchem Song verlässt du die Tanzfläche? #Er gehört zu mir (Marianne Rosenberg)
  6. Was ist dein Favourite Dance Track aus dem Jahr 2023? #Prada (Cassö x RAYE x D_Block Europe)
  7. Was ist dein allerliebstes Liebeslied? #Ocean Eyes (Billie Eilish)
  8. Was ist dein peinlichstes Lieblingslied? #End Of The Road (Boyz II Men)
  9. Mit welchem Song beendest du gern dein Set? #The Boy Is Mine (James Mac & Vall Feat. Rosalie)
  10. Welchen Song hörst du nach dem Auflegen auf dem Heimweg? #All I Need (Air)