• über mich
  • top ten
  • referenzen

Mit über zehn Jahren DJ-Erfahrung habe ich vor allem eins ausgiebig gelernt: den richtigen Song zur richtigen Zeit zu spielen. Ich bin ein versierter und zuverlässiger Allround-DJ mit dem richtigen Gespür für die jeweilige Stimmung auf der Tanzfläche. Mit Fingerspitzengefühl passe ich mich spontan an den Verlauf des Abends an. Bei der Musikauswahl lege ich mich deshalb nicht fest, sondern belibe flexibel und dynamisch....., immer mit dem Ziel, den Saal beben zu lassen. Ich stehe ein für guten Musikgeschmack, und ich liebe Tanzmusik, die keine Atempause lässt. Emotionsgeladen. Aufregend. Einzigartig. So soll Musik sein! Über die Jahre hinweg glich keine einzige Feier der anderen, und deshalb liebe ich meine DJ-Tätigkeit so sehr.

Auf der Bühne stand ich u.a. mit Deichkind, Jan Delay und Marteria, und 2014 begleitete ich Sean Paul als Support-DJ auf seiner Deutschland Tour. Seit vielen Jahren lege ich regelmäßig in verschiedenen Clubs auf und natürlich auch auf vielen Geburtstagen. Hochzeiten und Firmenfeiern.###Mojo Club, Moondoo, Terrace Hill, Übel & Gefährlich, Mandalay, Dockville Festival, Universal Music, Four Music, Mercedes Me Store Hamburg, Irie Daily Berlin, Sean Paul - Full Frequency Tour 2014 (DJ Support) u.a.

###
  • 01.I'm So Excited (Pointer Sisters)
  • 02.Billie Jean (Michael Jackson)
  • 03.September (Earth, Wind & Fire)
  • 04.Mambo No. 5 (Lou Bega)
  • 05.Happy (Pharrell Williams)
  • 06.Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis)
  • 07.Remmidemmi, Yippie Yeah (Deichkind)
  • 08.Oh Jonny (Jan Delay)
  • 09.Who's That Girl (Eve)
  • 10.Wake Me Up Before You Go Go (Wham!)