„Du machst eine Party, wie nett von Dir“

(Deichkind)

über mich

ein hit ist ein hit ist ein hit

In meinen vielen Jahren als Club- und Event-DJ habe ich vor allem eins ausgiebig gelernt: den richtigen Song zur richtigen Zeit zu spielen. Mit dem richtigen Gespür für die jeweilige Stimmung auf der Tanzfläche und mit Fingerspitzengefühl passe ich mich spontan an den Verlauf des Abends an. Eine erstklassige Musikauswahl von HitsHitsHits, die Schnittmenge von Neuem und Altem, gespaart mit versierter Turntable-Action, und dabei flexibel und dynamisch sein: so sorge ich immer wieder für Überraschungen, mit dem Ziel, den Saal beben zu lassen. Aufregend. Emotionsgeladen. Einzigartig. So soll die Party sein!

das wort zum samstag abend

Mein Job: DJ. Mein Auftrag: mach sie glücklich. Mein Leben: ich liebe es.

 

meine top ten

  1. Can’t Hold Us #Macklemore & Ryan Lewis
  2. I’m So Excited #Pointer Sisters
  3. Ding #Seeed
  4. Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah!) #Deichkind
  5. Billie Jean #Michael Jackson
  6. Rhythm Is A Dancer #Snap!
  7. Peace Of Your Heart #Meduza
  8. Ain’t No Mountain High Enough #Freischwimmer
  9. Work It #Missy Elliott
  10. Mr. Brightside #The Killers

referenzen

Jung von Matt, Scholz & Friends, Mojo Club, Moondoo, Übel & Gefährlich, Dockville Festival, Elbjazz Festival, Virgin Records, Four Music, Mercedes Me Store Hamburg, Irie Daily Berlin, Johnny Walker, Sean Paul – Full Frequency Tour 2014 (DJ Support) u.a.