„Don’t Worry, Be Happy!“

(Bobby McFerrin)

über mich

musik in allen facetten

Aus einem von mir sehr ambitionierten Hobby wurde tiefe Leidenschaft und letztendlich eine Berufung. Von meinen bescheidenen Anfängen als junger Musikenthusiast verfeinerte ich bis heute fortlaufend mein Handwerk als DJ. Die Musik ist schon immer ein großer Teil von mir und begleitet mich in unterschiedlichen Facetten. Eigene Songs aufnehmen und Texte schreiben gehört ebenso dazu wie meine zwanzigjährige Erfahrung als DJ.

.

mehr lesen

potenzial für außergewöhnliches

Im Laufe der Zeit habe ich mir eine umfangreiche Song-Bibliothek mit einem weiten Spektrum an Genres aufgebaut, sodass ich für jede Art von Veranstaltung und jeden Moment den passenden Song im Repertoire habe. Absolut jede Party hat das Potenzial ein unvergessliches Erlebnis zu werden, und die Musik hat hierbei entscheidenden Einfluss. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ, dem Gespür für den passenden Song und die nötige Empathie für das Publikum, möchte ich für alle Anwesenden ein außergewöhnliches Partyerlebnis schaffen, welches nachhaltig in positiver Erinnerung bleibt.

leidenschaft trifft berufung

Für mich ist Musik eine Kunstform, und Kreativität hierbei ist unerlässlich. Als DJ glaube ich daran, aus meiner Erfahrung und Kreativität einzigartige und innovative Glücksmomente für das Publikum zu erschaffen. Mein Bestreben ist es, in jede Veranstaltung etwas Frisches und Aufregendes einzubringen. Das positive Feedback und die zufriedenen Gesichter der Gäste zeigen mir jedes Mal aufs Neue, dass es genau das Richtige war, meine Leidenschaft für die Musik zu meiner Berufung gemacht zu haben.

 

meine top ten

  1. Don’t Stop Til You Get Enough #Michael Jackson
  2. Cake By The Ocean #DNCE
  3. Ding #Seeed
  4. Beware #Panjabi MC Feat. Jay-Z
  5. Hotstepper #John Gibbons
  6. Want You In My Soul #Lovebirds
  7. Riptide #Vance Joy
  8. Tainted Love #Soft Cell
  9. Under Pressure #Queen & David Bowie
  10. Don’t Stop Believing #Journey

referenzen

Clubs: Sommersalon, Hörsaal, Elbwerk, SilentDisco, Wunderbar, Ex-Sparr, Olivia Jones, Kiez Alm, Cowboy und Indianer, La Paloma, Drafthouse, Molly Malone, Astra Bar, Rutsche u.a.

Kunden: Altona Kulturkirche, NordEvent, Haspa BGM, Jacob Jürgensen, Blaue Blume Altona, Zur Traube, Sprinkenhof Immobilien, Busco Institut, IGS Stade, Wolkenlos Timmendorf, Süßwasser, Lotzenhaus u.a.

Privat: Hochzeiten, Geburtstage, Privatfeiern, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste u.a.

10 fragen

  1. Welcher Song definiert deine Teenagerzeit am besten? #Plateau (Nirvana)
  2. Welchen Song singst du laut & deutlich mit, wenn Du ihn hörst? #Nordisch By Nature (Fettes Brot)
  3. Welchen Song nimmst du mit auf eine einsame Insel? #Mente Positiva (Junior H)
  4. Welcher Song bringt dich auf die Tanzfläche? #One Kiss / All The Way Up (Duo Lies vs. Fat Joe)
  5. Bei welchem Song verlässt du die Tanzfläche? #Die Hölle morgen früh (Helene Fischer)
  6. Was ist dein Favourite Dance Track aus dem Jahr 2023? #Like Wooh Wooh (Rnbstylerz)
  7. Was ist dein allerliebstes Liebeslied? #Humbleness (Alborosie)
  8. Was ist dein peinlichstes Lieblingslied? #Ich liebe die Beginner (Absolute Beginner)
  9. Mit welchem Song beendest du gern dein Set? #Angels (Robbie Williams)
  10. Welchen Song hörst du nach dem Auflegen auf dem Heimweg? #Nara (Sofiane Pamart)